Am 26.06.2011 startet die Frauenfußball Weltermeisterschaft 2011 in Deutschland. Im Olympiastadion Berlin trifft dann die deutsche Frauen Nationalmannschaft um 18:00 Uhr im WM-Eröffnungspiel auf Kanada.
Das es den deutschen Fußball-Frauen nicht an Einsatz fehlt, ist bereits zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel zu sehen. Dies hat nichts mit den Testspielen gegen z.B. Italien zu tun, sondern vielmehr wird voller Körpereinsatz abseits des grünen Rasens gezeigt.
In der Juli Ausgabe des Playboy sind die Nationalspielerinnen Selina Wagner, Julia Simic, Annika Doppler, Kristina Gessat und Ivana Rudelic in eine ganz andere Rolle geschlüpft. In der Fotostrecke des Playboy kann man(n) sehen, dass Frauenfußball neben den technischen Reizen am Ball noch mehr für das Auge zu bieten hat. Die Trikots wurden bei den Aufnahmen des Playboys aus ästhetischen Gründe vernachlässigt und so entstanden Bilder, die bereits finalwürdig sind und auch in dieser Hinsicht als weltmeisterlich bezeichnet werden können.
Wenn die Spielerinner der deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Frauenfußball WM 2011 eine ähnlich gute Figur machen, wie bei den Aufnahmen im Playboy, sollte dem WM Titel 2011 nichts mehr im Wege stehen.
Alle, die sich selbst von der “Qualität” abseits des Balles überzeugen wollen, werden auf Playboy.de sicherlich fündig.