Nina Bott wieder nackt im Playboy

Nina Bott, die Anfang des Jahres ihren 34. Geburtstag feierte, ist erneut hüllenlos im Playboy zu bewundern. Nach 2002 zog sich Nina Bott nun 10 Jahre später für die Februar Ausgabe des Playboys aus. Auf Mauritius entstanden wieder fantastische Bilder, die die junge Mutter in einer atemberaubenden Umgebung ästhetisch inszeniert zeigen.

Nina Bott spielte in den vergangenen Jahren in zahlreichen TV-Produktionen mit und wurde bekannt durch die TV-Soap Gute Zeiten – Schlechte Zeiten, in der sie 1997 die Rolle der Cora übernahm. In diesem Jahr war es Alexandra Neldel, ebenfalls eine Darstellerin von „GZSZ“, die mit Ihren Bildern für das Magazin Playboy überzeugen konnte.

 

Der Trend geht weiter: Sport- und Soapstars nackt im Playboy

Der Trend sich nackt im Playboy zu zeigen, scheint auch bei den Soap-Stars kein Ende zu nehmen und gerade GZSZ scheint für die Playboy Caster ein gutes Pflaster zu sein. So wurden in jüngster Vergangenheit Sila Sahin, ebenfalls bekannt aus „GZSZ“ und auch Juliette Menke aus der Soap „Alles was zählt“ für den Playboy abgelichtet. Neben den Sportlerinnen wie z.B. Magdalena Brzeska sind die Soap Schauspielerinnen anscheinend gefragter denn je. Tanja Szewczenko ist sogar beiden Gruppe zuzuordnen, denn auch die ehemalige Eiskunstläuferin und damalige „Unter Uns“ Darstellerin zeigte sich 2007 den Fotografen von ihrer besten Seite.

Wir sind gespannt welcher Soap- oder Sport-Star den „nackt Trend“ weiterführt und in 2012 das Titelbild des Playboys zieren wird.

Die aktuellen Bilder von Nina Bott sind auf playboy.de zu bestaunen.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>